News

27.02.2020

Flexibel arbeiten und leben

Die flexible Lebensgestaltung wird immer wichtiger. Fleischmann Immobilien setzt seit 30 Jahren konsequent darauf und sucht neue Mitarbeitende, die das Team optimal ergänzen.

 

Werner Fleischmann hat mit seinem Geschäftsmodell für Immobilienvermittlung die Lösung einiger aktueller Forderungen längst vorweggenommen: flexible Arbeitszeitmodelle, fortschrittliches Salärsystem, lebenslanges Lernen, Teilzeitarbeit und freie Ferienwahl. Er setzt auf Mitarbeitende, für die Immobilienvermittlung nicht irgendein Job, sondern Passion ist. In den kommenden Jahren muss Werner Fleischmann nach und nach einen Teil seiner langjährigen Mitarbeitenden ersetzen. Die Lebens- und Berufserfahrung steht bei der Suche im Mittelpunkt. «Ideal sind Personen, die ihre beruflichen Ziele erreicht haben und praxiserprobt sind», sagt Werner Fleischmann. «Ich will keine ‹Karrieren-Hüpfer›.» Er sucht ganz bewusst diejenigen Fachleute, die loyal und unternehmerisch denken, die Freude an der Arbeit und Erfüllung im Beruf finden, ohne dass dabei persönliche Lebensbereiche zu kurz kommen: «Zu uns passen Mitarbeitende, die flexibel und dienstleistungsorientiert sind und ihre Kompetenzen langfristig einbringen wollen. Sie wohnen selber in unseren Geschäftsgebieten und haben ein Herz für die Menschen und ihre Bedürfnisse.»

Weitere Infos: www.fleischmann.ch/stellen

Liegenschaftsexpertin/-en für die Region Kreuzlingen
zurück