News

26.03.2021

Ostschweizer Immobilienmagazin Frühling 2021

Politikerinnen und Politiker diskutieren über das Für und Wider von Corona-Lockerungsmassnahmen und schlagen sich verbal die Köpfe ein. Was es jedoch vor allem braucht, sind ein gesundes Augenmass und «Powermenschen». Dieses Immobilienmagazin zeigt auf, wie Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Krise trotzen.

Der Nationalrätin und Unternehmerin Diana Gutjahr ist trotz politischem Hickhack und getrübten Wirtschaftsaussichten das Lachen nicht vergangen. Sie steht als «Powerfrau» exemplarisch dafür, wie wichtig es ist, dass sich Bürgerinnen und Bürger bewusst für die Gesellschaft mit ihren vielen Facetten einsetzen.

Die Familie Stauffer in Affeltrangen schaffte in der Corona-Krise einen «doppelten Coup»: Ihre traditionsreiche Nutzfahrzeuggarage hat einerseits als florierender und regional bedeutender Wirtschaftsbetrieb auch in der Krise Bestand, andererseits hat sie die Familie die komplexe Erbteilung erfolgreich geregelt. Wie diese «Powerfamilie» von Fleischmann Immobilien unterstützt werden konnte, ist eine weitere mutmachende Erfolgsgeschichte.

Eine Erfolgsgeschichte ist auch die Wohnüberbauung Seemoosholz in Arbon, für deren Vermarktung Fleischmann Immobilien beauftragt wurde. Das «Powerduo» Alex und Rolf Bressan investiert in Stockwerkeigentum im Baurecht – die Nachfrage ist überwältigend und die Hebelwirkung für das regionale Gewerbe beträchtlich.

Last but not least freue ich mich über mein «Powerteam» und eine «Powerfrau», die zurückkehrt: Nach vielseitigen anderen beruflichen Erfahrungen übernimmt Francine Gaggioli die Verantwortung als Liegenschaftsexpertin für die Region Frauenfeld.

In diesem Sinne freue ich mich trotz allem auf ein «Powerjahr»!

Freundliche Grüsse

Werner Fleischmann

Die aktuelle Ausgabe des Ostschweizer Immobilienmagazins finden Sie hier>>

    zurück