News

18.09.2021

Ostschweizer Immobilienmagazin Herbst 2021

Die Zukunft beginnt heute: Dazu lesen Sie einiges im aktuellen Ostschweizer Immobilienmagazin.

Weil wir die Zukunft selber positiv prägen können, arbeiten wir mit grossem Engagement und Seriosität daran, dass unsere Kundschaft auch morgen ein gutes Gefühl haben wird. Gerade bei Liegenschaften, die mit vielen Emotionen verbunden sind, ist das bedeutsam. Es ist aber auch wichtig, dass das Umfeld stimmt. Deshalb interessieren wir uns dafür, wie die Denkfabrik Think Tank Thurgau die Zukunft gestalten will. Auch bei Fleischmann Immobilien stellen wir die Weichen für die Zukunft: Wir suchen nämlich eine Person, die bei uns die Region Untersee/Rhein betreuen wird, wenn Doris Meier nach mehr als einem Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte in Pension gehen wird.

>> mehr lesen im aktuellen Ostschweizer Immobilienmagazin

    zurück