News

27.11.2020

Ostschweizer Immobilienmagazin Winter 2020

Der Ökonom Adriel Jost zeigt uns, dass die Zukunft im Kapitalmarkt anspruchsvoll sein wird.

Ich verstehe alle Personen, die derzeit von einem Wandel direkt negativ betroffen sind. Eine schnelle Veränderung tut weh, kann aber auch wieder neue Chancen ergeben.

Zum Glück leiden die Eigentümer eines schönen Hauses oder einer Wohnung weniger unter der Krise – im Gegenteil: Die Geldentwertung zeigt, wie wertvoll Grundeigentum derzeit ist. Und im Gegensatz zu Gold, welches auch an Wert gewinnt, dürfen wir unsere Liegenschaft bewohnen und geniessen.

Der grosse Traum in unserer Region bleibt Wohneigentum in der Nähe von Gewässern. Am liebsten direkt vor der Tür, aber auch mit einem schönen Fernblick darüber. Ganz bewusst bleiben wir deshalb für solche Liegenschaften besonders aktiv und können mit unserer langjährigen Erfahrung und der Dynamik der jüngeren Mitarbeitenden unseren Kunden einen wohl einmaligen Service bieten.

Bei uns geht der geplante Generationenwechsel und Wissenstransfer weiter: Ein Teil unserer geschätzten Mitarbeitenden übergibt das Fachwissen und Netzwerk an jüngere Personen. Elisabeth Tobler geht nach 17 schönen Jahren in die verdiente Pension. Umgekehrt konnten wir Corinne Indermaur als ausgewiesene Fachkraft für die Region Wil/Hinterthurgau gewinnen.

Hoffentlich ändert sich bald der Gesundheitstrend. Ich freue mich, wenn wir endlich wieder unseren Kunden und Freunden unser Gesicht zeigen können und sie mit einem herzlichen Händedruck empfangen und verabschieden dürfen.

Herzlichst, Werner Fleischmann

Lesen Sie mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des Ostschweizer Immobilienmagazins Winter 2020>>

    zurück