Bürglen

Wohn- und Geschäftsliegenschaft mit Baulandparzelle

Objekt

Preis
Fr. 2'200'000.–
Ort
Bürglen
Grundstückfläche
1'610.0 m2
Wohnfläche
304.0 m2
Spezielles
mitten im Dorfzentrum gelegen

Beschreibung

Die stattliche Wohn- und Geschäftsliegenschaft befindet sich an zentraler Lage und bietet kurze Wege zur alltäglichen Infrastruktur wie Post und Einkauf.

Der ostseitige Gebäudeteil stammt ursprünglich aus dem Jahr 1935. Im Laufe der Jahre wurde das Haus um zwei westseitige Anbauten erweitert. Im Erdgeschoss befindet sich ein grossflächiges und vielseitig nutzbares Ladenlokal, welches vermietet ist. Das gesamte Gebäude ist vollumfänglich unterkellert und mit ausladenden Lagerräumen bestückt.

Eine voluminöse 9.5-Zimmer-Maisonettewohnung mit zwei wunderbaren Sonnenterrassen erstreckt sich über die gesamte Fläche vom Ober- und Dachgeschoss. Ein besonderes Highlight ist der beeindruckende Wohnbereich mit Galerie. Es besteht die Möglichkeit die Wohnung in zwei Wohneinheiten mit separatem Eingang zu unterteilen.

Die Wohn- und Gewerbezone lässt viel Freiraum um die südseitige Baulandparzelle zu bebauen.



Lage

Peter Koch
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an!Peter Kochp.koch@­fleischmann.chTel: +41 (0)71 / 626 51 57
Ich habe Interesse an diesem Objekt, bitte senden Sie mir die Verkaufsunterlagen.

Lage