Engwilen bei Wäldi

Modernes 6½-Zimmer-Haus mit Blick ins Grüne

Objekt

Preis
Fr. 1'180'000.–
Ort
Engwilen bei Wäldi
Zimmer
6 ½
Grundstückfläche
557.0 m2
Wohnfläche
187.0 m2
Baujahr
2015

Beschreibung

In einem Einfamilienhausquartier ohne Durchgangsverkehr, angrenzend an die Landwirtschaftszone befindet sich dieses schmucke Einfamilienhaus. Eine Bushaltestelle ist zu Fuss erreichbar. Der Autobahnanschluss Kreuzlingen Süd ist 6 km entfernt.

Das sehr gepflegte, 2015 in Holzbauweise ohne Unterkellerung erstellte 6½-Zimmer-Einfamilienhaus mit moderner Haustechnik, komfortablem Innenausbau und gemütlicher Wohnatmosphäre bietet 187 m² Nettowohnfläche. Vier geräumige Zimmer im Obergeschoss, ein Zimmer im Erdgeschoss sowie ein grosszügiger und moderner Wohn-/Ess- und Küchenbereich mit behaglichem Schwedenofen und vorzüglichem Innenausbau, zwei Nasszellen und ein Reduit verteilen sich auf die beiden Wohnetagen.

Zu den Nebenräumen gehören eine grosse Doppelgarage mit Staufläche unter dem Dach, Wasch- und Technikraum mit Ausgang zum gedeckten Unterstand. Ein wunderschöner und pflegeleichter Gartenbereich mit gut besonnten Sitzplätzen zieht sich um das Haus. Vor der Garage können zwei weitere Autos abgestellt werden.



Zurück zur Suche

Lage

Peter Koch
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an!Peter Kochp.koch@­fleischmann.chTel: +41 (0)71 / 626 51 57
Ich habe Interesse an diesem Objekt, bitte senden Sie mir die Verkaufsunterlagen.