Weinfelden

4½-Zimmer-Stadtwohnung mit Gartenanteil

Objekt

Preis
Fr. 810'000.–
Ort
Weinfelden
Zimmer
4 ½
Wohnfläche
131.0 m2
Baujahr
2014

Beschreibung

An zentraler und ruhiger Lage in Weinfelden befindet sich diese interessante Stadtwohnung. Der Bahnhof, viele Einkaufsmöglichkeiten, sämtliche Schulstufen sowie die schöne Altstadt liegen in unmittelbarer Gehdistanz.

Diese gut strukturierte 4½-Zimmer-Wohnung mit 131 m² Nettowohnfläche befindet sich im Erdgeschoss eines im Jahr 2014 erstellten Mehrfamilienhauses mit Lift. Ein geräumiges Entrée erschliesst die Räumlichkeiten. Die Wohnung verfügt über drei verschieden grosse Zimmer, zwei moderne Nasszellen und ein offener Küchen-/Ess- und Wohnbereich sowie ein Abstellraum mit Waschturm.

Zwei gemütliche Sitzplätze und ein eigener Gartenanteil ziehen sich um die Ost- zur Südseite.

Ein Kellerraum sowie ein Autoabstellplatz in der Tiefgarage gehören zu dieser Wohnung dazu.

1 Tiefgaragenplatz Fr. 30'000.–



Zurück zur Suche

Lage

Peter Koch
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an!Peter Kochp.koch@­fleischmann.chTel: +41 (0)71 / 626 51 57
Ich habe Interesse an diesem Objekt, bitte senden Sie mir die Verkaufsunterlagen.