Weinfelden

Exklusives Wohnhaus an bevorzugter Lage mit wunderbarer Aussicht

Objekt

Preis
Fr. 1'995'000.–
Ort
Weinfelden
Zimmer
4 ½
Grundstückfläche
1'138.0 m2
Wohnfläche
170.1 m2
Baujahr
2017
Spezielles
Lichterfüllte und moderne Architektur

Beschreibung

Diese exklusive Liegenschaft befindet sich im östlichen Teil von Weinfelden an der bevorzugten und bestens besonnten Südhanglage.

Das stilvolle und neuwertige 4.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit 170.1 m² Nettowohnfläche, verteilt auf drei Etagen, überzeugt mit sensationeller Aus- und Weitsicht bis zum Alpstein, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sowie modernster Architektur. Das verglaste und offene Treppenhaus bietet viel Stauraum in raumhohen und edlen Einbauschränken. Zu den hellen Wohnräumen gehören zwei elegante Badezimmer. Als absolutes Highlight präsentiert sich das attraktive Attikageschoss mit beeindruckender Einbauküche, lichterfülltem Wohnraum und grosszügiger Terrasse, welche eine eindrucksvolle Aus- und Weitsicht bietet. Das geräumige Zimmer 2 im Obergeschoss könnte noch unterteilt werden. Im Erdgeschoss befinden sich die Wasch-/Technikräume, zwei Keller und die direkt zugängliche Garage für drei Autos. Die übereinanderliegenden Abstellräume sind für einen Lifteinbau vorgesehen.

Auf dem grosszügigen Umschwung befindet sich ein schöner Sitzplatz, umgeben von einer bezaubernden Blumenlandschaft.

Besichtigen Sie das Einfamilienhaus mit unserem 360°-Rundgang >>



Lage

Peter Koch
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an!Peter Kochp.koch@­fleischmann.chTel: +41 (0)71 / 626 51 57
Ich habe Interesse an diesem Objekt, bitte senden Sie mir die Verkaufsunterlagen.

Lage