Weinfelden

Geräumiges Einfamilienhaus an begehrter Südhanglage

Objekt

Preis
Fr. 1'580'000.–
Ort
Weinfelden
Zimmer
8
Grundstückfläche
1'171.0 m2
Wohnfläche
234.7 m2
Baujahr
1971
Spezielles
Wohnen in familienfreundlicher Umgebung

Beschreibung

Diese grossflächige Liegenschaft mit ausladendem Garten befindet sich an gut besonnter Südhanglage untehalb vom Schloss Weinfelden in einem ruhigen Wohnquartier.

Das freistehende 8-Zimmer-Einfamilienhaus gliedert sich in zwei gut strukturierte Wohnetagen mit integrierter Doppelgarage. Das Erdgeschoss teilt sich in einen geräumigen Wohn-/Essbereich, zwei Zimmer, eine Küche mit angrenzendem Hauswirtschaftsraum, Badezimmer und Gäste-WC auf. Der gedeckte Sonnenbalkon bietet einen wunderbaren Weitblick. Im Untergeschoss befinden sich drei Zimmer, eine einfache Küche, Badezimmer und ein weiterer Wohnbereich mit gemütlichem Cheminée und Zugang zum grosszügigen Garten.

Zur Zeit ist das Haus in zwei Wohnungen unterteilt, diese können mit kleinem Aufwand wieder zusammengeführt werden.

Der ausladende Gartenbereich mit schönem Pflanzenbestand bietet viel Privatsphäre und lädt zum Spielen und Verweilen ein. Der vorhandene Pool ist sanierungsbedürftig.

Besichtigen Sie das Einfamilienhaus mit unserem 360°-Rundgang >>



Lage

Peter Koch
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an!Peter Kochp.koch@­fleischmann.chTel: +41 (0)71 / 626 51 57
Ich habe Interesse an diesem Objekt, bitte senden Sie mir die Verkaufsunterlagen.

Lage