Immobilientransaktionen verlangsamt
Doris Meier 0

Untersee/Rhein: Liegenschaften nach wie vor gesucht – kreative Zusammenarbeit wird unerlässlich. Der Immobilienmarkt am Untersee und Rhein entwickelte sich 2019 sehr dynamisch. In den letzten Wochen des ersten Quartals 2020 hat sich nun angesichts der Corona-Situation das Marktgeschehen verlangsamt. Die Nachfrage hält an – auch dank Telefon und digitalen Medien.

Flexible Lebens- und Arbeitsmodelle im Trend

Die flexible Lebensgestaltung wird in der heutigen Gesellschaft und Arbeitswelt immer wichtiger. Vor 30 Jahren habe ich schon beim Aufbau von Fleischmann Immobilien darauf abgezielt. Damit liegen wir heute voll im Trend. Ich bin deshalb überzeugt, dass auch die Transformation in die Zukunft erfolgreich sein wird. Dazu suche ich neue Mitarbeitende, die das Team optimal ergänzen.