Blog

Immo-Rat: Hohes Mass an Individualität und Qualität
13.10.2021

Immo-Rat: Hohes Mass an Individualität und Qualität

Fleischmann Immobilien – familiengeführt und mit langjährigen und erfahrenen Mitarbeitenden – steht seit 1989 für Individualität und Qualität.

Die Emotionen über Generationen hinweg ernst nehmen heisst unsere Devise. Ich und mein Sohn stehen mit unserem eigenen Namen ein für Individualität, Qualität und Seriosität in der Immobilienvermittlung. Deshalb vertrauen viele auf den Fleischmann-Service von A bis Z: Die Dienstleistungen erfolgen einerseits im persönlichen Kontakt und basieren andererseits auf moderner Online-Kommunikation.

Viele Kunden und Kundinnen haben bereits mehrmals einen Kauf oder Verkauf über Fleischmann Immobilien abgewickelt. Dabei hat es sich allseits gelohnt, einen einwandfreien Service mit fairen Konditionen zu bieten. Ein integres und marktübliches Erfolgshonorar hat sich in all den Jahren ausbezahlt und schliesst individuelle Extra-Leistungen und Qualität ein. Damit können wir uns von Dumping-, Fix- und Gratisanbietern abgrenzen.

Mein Sohn Matthias Fleischmann – seit nunmehr drei Jahren im Unternehmen tätig – war selber positiv überrascht. Er kann auf ein Netzwerk mit tollen langjährigen Kontakten und sehr vielen aktiven Interessierten zurückgreifen. Zudem weiss er, wie sehr die Kundschaft trotz Digitalisierung den offenen und persönlichen Austausch schätzt. Das ist ratsam zu beachten:

► Fleischmann bürgt mit dem eigenen Namen. Das ganze Team hat denselben Anspruch.

► Jede Liegenschaft und jede Person ist individuell.

► Bei komplexen Fragen wird persönlich und nicht online beraten.

► Die motivierten Mitarbeitenden und haben in allen wichtigen Fachgebieten Spezialkenntnisse, die nicht online verfügbar sind.

    Neuen Kommentar verfassen

    Wir bitten Sie, eine gültige E-Mail Adresse oder Telefonnummer einzugeben. Diese Daten werden nicht veröffentlicht und werden lediglich benötigt, falls wir Sie kontaktieren möchten.