News

01.07.2022

Danke für die schöne Zeit!

Doris Meier, Region Stein am Rhein und Heidi Capatt, Region Weinfelden gehen in den wohl verdienten Ruhestand.

Mehr als 15 Jahre und 25 Jahre – das muss jemand erst einmal nachmachen: So lange nämlich waren Heidi Capatt und Doris Meier Liegenschaftsexpertinnen bei Fleischmann Immobilien. Und nun wird ihr Traum von viel Freiraum wahr: Diesen Sommer nun gehen beide in den wohl verdienten Ruhestand.

Firmeninhaber Werner Fleischmann ist für ihre herausragenden Leistungen besonders dank bar und betont, wie wichtig die Erfahrungen der beiden Mitarbeiterinnen auch für die Zukunft noch sind – jene von Doris Meier weiterhin auch im Verwaltungsrat. Die beiden haben nämlich die neuen Verantwortlichen für die verschiedenen Vermarktungsregionen im Thurgau gut eingeführt und freuen sich überdies, wenn für den florierenden Raum Schaffhausen weitere Verstärkung gefunden wird.

    zurück