News

21.09.2018

Ostschweizer Immobilienmagazin Herbst 2018

Marktforschung und erfolgreiche Spezialverkäufe

Es war eine spannende und lehrreiche Zeit, als uns die Studenten der Fachhochschule St. Gallen begleiteten, um ihre Praxisstudie für ihre Diplomarbeit zu erstellen. Eine Aussensicht ist immer gut, bestärkt die bisherigen Erfahrungen und zeigt auch Schwachstellen auf.

Wir sind ebenfalls stolz, mit dem Verkauf von Spezialliegenschaften unser bewährtes Dienstleistungsangebot weiter auszudehnen. Wir haben bei den Resultaten der Studie klar festgestellt, dass wir uns weiterhin auf die Vermittlung von Immobilien fokussieren wollen. Hier liegt unsere Zukunft, verbunden mit den Erfahrungen unserer Mitarbeiter.

Die Nachfrage nach Einfamilienhäusern ist ungebrochen hoch. Hier hilft unser Marktpreisverfahren. Sicherlich gibt es enttäuschte Interessenten, aber unsere Aufgabe ist es, die optimalen Interessen des Auftraggebers zu wahren. Dafür lernt der Kaufinteressent den Immobilienmarkt kennen und wir informieren ihn dank unserer Datenbank über weitere Immobilien in der Region. Allgemein gilt weiterhin, dass bei diesen tiefen Zinsen und der doch anhaltend guten Konjunktur der Immobilienmarkt weiterhin sehr gut aufgestellt bleibt.

Es freut uns sehr, dass wir derzeit ausserordentlich viele Immobilien im Angebot haben und zusammen mit den bereits verkauften Immobilien auf ein neues Rekordjahr zusteuern. Gerne prüfen wir heute schon die Verkäufe für den Frühling, denn jetzt gibt es noch traumhafte Bilder von den schönen Gärten.

Wir wünschen Ihnen einen farbenfrohen Herbst und freuen uns auf den Kontakt an der WEGA in Weinfelden an unserem Stand im Zelt 9 auf dem Marktplatz.

Die aktuelle Ausgabe von unserem Ostschweizer Immobilienmagazin finden Sie hier >>

    zurück