Über uns

Mit Leidenschaft und Kompetenz

Werner FleischmannPräsident w.fleischmann@fleischmann.ch
 +41 (0)71 / 626 51 51
Persönliches
Hauptaufgaben

Als Inhaber der Firma Fleischmann Immobilien AG sehe ich meine Rolle als Motivator der Mitarbeiter, um verschiedene Interessen und Fähigkeiten sinnvoll zu bündeln. Dabei soll unsere Kompetenz und unser langjähriges Wissen den Kunden zugute kommen. Dies ist die Voraussetzung, um einen hochwertigen Service zu bieten und damit unsere Einmaligkeit im Immobilienmarkt zu beweisen. Es ist mir ein Anliegen, die Kundennähe beizubehalten und ebenfalls die Verantwortung bei den langjährigen Kollegen zu belassen.

Werdegang
seit 1989

Aufbau und Inhaber der heutigen Firma Fleischmann Immobilien AG

1980 - 1988

Leiter Bereich Finanz- und Rechnungswesen als Direktionsmitglied bei der Fortuna Lebensversicherungs-Gesellschaft (heute Generali)

1979 - 1980

Verwalter (Halbamt) Raiffeisenbank Hauptwil

1976 - 1978

Chef Liegenschaftsdienst Festungswachen Feuerthalen

1975 - 1976

Verwaltungsbeamter Grundbuchamt und Notariat Steckborn

1972 - 1975

Kaufmännische Lehre Grundbuchamt und Notariat in Steckborn

Christoph LanterMitglied christoph@lanter.net
 +41 (0)79 / 351 70 42
Persönliches
Werdegang
2001 - 2018

Inhaber / Geschäftsführer der chrisign gmbh (Internet, Social Media), Details auf XING

2001 - 2004

Abschluss: Betriebsökonom FH St. Gallen

KV mit BMS bei Schweizer Grossbank

Doris MeierMitglied d.meier@fleischmann.ch
 +41 (0)52 / 740 35 35
Persönliches
Hauptaufgaben

Nach meiner Berufsausbildung als Anlageberaterin bei einer Grossbank bot mir die Firma Fleischmann Immobilien AG 1996 die spannende Möglichkeit, eine neue Niederlassung Untersee aufzubauen und nach und nach um die Region Stein am Rhein bis Schaffhausen zu erweitern. Heute bin ich zuständig für die Betreuung unserer grösseren und speziellen Mandate in der Region Untersee und Rhein, widme mich aber auch sehr gerne der Betreuung von Familienhäusern und Eigentumswohnungen.

Werdegang
seit 1996

Bei Fleischmann Immobilien AG

1993 - 1996

Teilzeit-Bankangestellte bei der UBS Kreuzlingen

1988 - 1991

Teilzeit-Bankangestellte bei der Schweizerischen Volksbank Stein am Rhein

1982 - 1988

Allroundpraktikum bei der Schweizerischen Bankgesellschaft, Winterthur, Schwerpunkt Anlageberatung. 
Tätigkeit als Anlageberaterin

1982

Abschluss des Studiums in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Fribourg, lic.oec.