w Referenzen
Referenzen

Referenzen

Umfassender Service – zufriedene Verkäufer

Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber ist uns wichtig. Was bei der Vermittlung besonders geschätzt
wurde, sagen Verkäuferinnen und Verkäufer in ihren Empfehlungen.

Das sagen unsere Kunden:«Faire Marktpreise, Top-Beratung. Mit einem neuen Haus konnten sich alle Beteiligten ihren Traum verwirklichen.»Cornelia und Andreas Trefzers Hündin Juna scheint von Francine Gaggiolis Immobilien-Vermittlungstalent ebenso angetan zu sein: Die fairen Marktpreise und die Top-Beratung vermochten zu überzeugen, so dass der Weg zum zweiten Haustraum einfacher wurde.
Das sagen unsere Kunden:«Wir haben jemanden gefunden, der die Geschichte hinter der Mühle schätzt und die Leidenschaft meines Vaters fortführt.»Martina Vondruska (Zweite von links) und ihre Mutter Renata (ganz links) verkauften mithilfe von Fleischmann Immobilien die Mühle Amlikon, die der verstorbene Reiner Vondruska aufwendig restauriert hatte.
Das sagen unsere Kunden:«Andi Uhlmann hat unsere Erbengemeinschaft mit viel Fingerspitzengefühl und Fachwissen unterstützt.»Die Erbengemeinschaft um Brigitte Blank-Hagenbüchli und ihren Mann Robert (links) verkaufte das ehemalige Restaurant Weinberg in Kalthäusern mithilfe von Andi Uhlmann, Liegenschaftsexperte bei Fleischmann Immobilien.