Weinfelden

Charmantes Stadthaus an zentrumsnaher Lage

Objekt

Verkaufsrichtpreis
Fr. 870'000.–
Ort
Weinfelden
Zimmer
7
Grundstückfläche
511.0 m2
Wohnfläche
158.7 m2
Baujahr
1935
Spezielles
in familienfreundlichem und ruhigem Wohnquartier

Beschreibung

Dieses charmante Altstadthaus befindet sich an zentrumsnaher Lage in einem ruhigen Wohnquartier.

Die solide und komplett unterkellerte 7-Zimmer-Liegenschaft wurde im Jahr 1935 erbaut. Mit dem markanten Walmdach und den zweiseitigen Gaubenbauten repräsentiert es sich gut in dem familienfreundlichen Quartier.

Die Nettowohnfläche beträgt 158.7 m² und verteilt sich auf drei Wohnetagen. Die Räumlichkeiten und Inneneinrichtungen sind gut strukturiert und mit einigen hübschen Details aus dem Baujahr versehen, jedoch allgemein stark renovationsbedürftig.

Zum stattlichen und gut besonnten Haus gehört ein freundlicher, fest umzäunter Gartenbereich mit Gartenhaus und Kleintierstallungen. In der einfachen Garage mit angebautem Carport finden Fahrzeuge gut Platz.

Ein ideales und ruhiges Zuhause für eine Familie mit allen Vorzügen, welche eine Stadt bietet.



Lage

Peter Koch
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an!Peter Kochp.koch@­fleischmann.chTel: +41 (0)71 / 626 51 57
Ich habe Interesse an diesem Objekt, bitte senden Sie mir die Verkaufsunterlagen.

Lage