News

23.10.2020

Gewerbe und öffentliche Bauten: Fachperson gesucht

Gewerbe und öffentliche Körperschaften sind unter anderem gefordert aufgrund anspruchsvoller Immobilientransaktionen beziehungsweise Umnutzungen.

Fleischmann Immobilien sucht deshalb eine Persönlichkeit, die ihre Erfahrung für die Vermittlung von Gewerbeliegenschaften und öffentlichen Bauten einbringt. 

Firmeninhaber Werner Fleischmann hat für sein Unternehmen ein «Lebensformen-­Ar­beitsmodell» entwickelt, das die Vereinbar­keit von Beruf und Familie sowie die Berufs­ und Lebenserfahrung der Mitarbeitenden im Fokus hat. Wegen Pensionierungen sucht er unter anderem eine initiative Per­sönlichkeit, die im Thurgau über ein gutes Netzwerk sowie Erfahrungen in Wirtschaft oder Politik verfügt, um Gewerbeliegen­schaften und öffentliche Bauten erfolgreich vermitteln zu können. Er betont: «Wir bie­ten und erwarten mehr als nur einen Job.» Deshalb freut er sich auf eine neue Fach­person mit breiter Sach­- und Menschenkenntnis, die das Team ergänzen kann. Es bestehe die Möglichkeit, die Teilzeitstelle auf die persönliche Situation abzustimmen und bei Eignung sogar mit der Vermittlung landwirtschaftlicher Liegenschaften zu kombinieren.

Die Aufgaben umfassen den aktiven Verkauf von Liegenschaften sowie die Beratung von Auftraggebenden und Kunden. Ein hohes Mass an Integrität und Einfühlungsvermögen sowie Banken­ oder Behördenerfahrung sind von Vorteil.

Weitere Informationen: www.fleischmann.ch/stellen

    zurück