News

20.02.2019

Sponsoring mit Fleischmann Immobilien Tischsets

Zustupf für die Vereinskasse und Rätselspass für die Zuschauer: Zahlreiche Vereine machten mit beim Fleischmann-Tischset-Wettbewerb. Der Handharmonika-Club Berg und drei Veranstaltungsbesucher haben gewonnen.

«Der Tischset-Wettbewerb hat bei uns Tradition», sagt Noldi Witzig. Der Präsident des Handharmonika-Clubs Berg freut sich über den Gewinn des «Vereinsjokers» im Wert von 250 Franken. Verlost hat ihn die Fleischmann Immobilien AG unter allen Vereinen, die eine Unterstützungspartnerschaft eingegangen sind.

Zustupf für Vereinskasse

Mit der Partnerschaft haben zahlreiche Vereine in Thurgauer Ortschaften ihre Veranstaltungen noch attraktiver gemacht: Fleischmann organisierte die Tischsets für die Events, auf denen die Besucherinnen und Besucher zwischendurch ein Buchstabenrätsel lösen konnten. Damit profitieren Vereine und deren «Fans» gleich mehrfach: Die Organisatoren erhalten einen Zustupf in die Vereinskasse, während die Gäste nicht nur ein tolles Programm geniessen, sondern zwischendurch auch noch Spass beim Rätseln haben. Vom Unterhaltungsabend des Handharmonika-Clubs Berg kämen jeweils besonders viele Lösungstalons zurück, sagt Barbara Zingg von Fleischmann Immobilien. Präsident Noldi Witzig weiss auch schon, was mit dem Preisgeld passiert: «Wir investieren es in unser Jugendorchester Fortissimo, bei dem Kinder ab der 5. Klasse mitmachen können. Damit sichern wir langfristig die Zukunft des Vereins.»

Glückliche Besucher

Neben den Berger Musikanten dürfen sich auch drei Veranstaltungsteilnehmer freuen: Den ersten Preis, ein Reka-Check im Wert von 300 Franken, hat Theo Schwenk aus Berlingen an der Turnshow des Turnvereins Berlingen gewonnen. Der zweite Preis, ein Reka-Check im Wert von 200 Franken, geht an Ruedi Herzog aus Bettwiesen, der den Raclette-Abend des Männerchors Bettwiesen besuchte. Den dritten Reka-Check für 100 Franken sicherte sich Yvonne Kohler aus Sulgen. Sie löste das Buchstabenrätsel an einer Veranstaltung der Musikgesellschaft Scherzingen.

Sind Sie an unserem Sponsoring interessiert? Finden Sie mehr Informationen hier>>

    Noldi Witzig, Präsident des Handharmonika-Clubs Berg, nimmt die Glückwünsche und das Preisgeld von Werner Fleischmann, Inhaber von Fleischmann Immobilien, entgegen.
    Investieren das Preisgeld in ihre Nachwuchsarbeit: Die Musikerinnen und Musiker des Handharmonika-Clubs Berg.
    zurück