News

21.09.2022

Fleischmann Immobilien AG: Führung verstärkt

Fleischmann Immobilien verstärkt die Leitung: Rolf Brunner nimmt beim familiengeführten Thurgauer Vermittlungsunternehmen neu im Verwaltungsrat Einsitz, Matthias Fleischmann wird Mitglied in der Geschäftsleitung.

Rolf Brunner verfügt als ehemaliges Geschäftsleitungsmitglied der Thurgauer Kantonalbank und heutiger Berater für Strategieentwicklung und Nachfolgeplanung über viel strategisches Know-how. Das sei ihm in der jetzigen Firmenphase besonders wichtig, kommentiert Werner Fleischmann, Inhaber von Fleischmann Immobilien, Brunners Wahl in den Verwaltungsrat: «Vor 33 Jahren habe ich mein Unternehmen gegründet. Nachdem ich das offizielle Pensionsalter erreicht habe, ist es an der Zeit, die Übergabe der Firma professionell zu vollziehen.

Fleischmann freut sich, dass sein Sohn Matthias seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig ist und sich seine Sporen in der Branche mit vielfältigen Aufgabenbereichen und Weiterbildungen verdient hat. Deshalb wurde er in die Geschäftsleitung als Leiter Verkauf berufen. Werner Fleischmann bedankt sich für die wertvolle Unterstützung von Christoph Lanter, welcher aus dem Verwaltungsrat ausscheidet und der Firma weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt. Doris Meier, frühere langjährige Niederlassungsleiterin von Fleischmann Immobilien in Stein am Rhein, bleibt weiterhin im Verwaltungsrat.

    zurück